Peter Wohlleben

Ein Abend für den Wald

Ich lade Sie ein, mit mir das Glück zu teilen, das Bäume uns geben können

Erleben Sie Peter Wohlleben live – Im März 2023 verlässt er sein geliebtes Waldgebiet in der Eifel und bringt den Menschen die Flora und Fauna näher. Auf seiner ersten Tournee durch Deutschland wird er ein „Best-of“ der ihm wichtigsten Botschaften aus seinen zahlreichen Erfolgsbüchern unterhaltsam veranschaulichen.

Peter Wohlleben bringt auf seiner Tournee „Ein Abend für den Wald“ den Schutz der Natur mit viel Charme auf die Agenda und trifft damit den Zeitgeist. Er stärkt das Verständnis für den Wald mit all seinen Bewohnern und sorgt mit vielen Aha-Momenten für großartiges Edutainment. Anhand verschiedener und anschaulicher Themenfelder kann sich das Publikum von Peter Wohllebens Euphorie für die Umwelt mitreißen lassen!

Peter Wohlleben wird im Anschluss an jede Veranstaltung signieren!

Wichtige Information vom Veranstalter

Die ursprünglich für März dieses Jahres angesetzte Tour muss erneut aufgrund der andauernden Pandemiesituation wegen COVID-19 bedauerlicherweise verschoben werden. Die Gesundheit der Zuschauer und aller Beteiligten hat Vorrang.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Peter Wohlleben

Mit jedem Ticket unterstützen Sie das UrwaldProjekt

Pro verkauftem Ticket geht ein Euro an das Buchen-UrwaldProjekt, das die Aufforstung von alten Buchenwäldern in der Eifel unterstützt und damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leistet.